Tra poco

13.10.2023

11. Ottobre 2023

Tatjana Finger

Expertin im Bereich IT Beratung, Programmierung und generative KI, Digital Senior Marketing Manager

CTMOrganisator

Kursbetreuung: Martina Gufler (m.gufler@unternehmerverband.bz.it)

ChatGPT - Nozioni di base - Prompting - Applicazione nel marketing online (in lingua tedesca)

L’iscrizione a questo corso purtroppo non é piú possibile

Siamo spiacenti, ma il termine di registrazione per questo corso é scaduto

Dato che il corso si svolge in lingua tedesca, la scheda corso viene pubblicata solo in tale lingua

nur für Mitgliedsfirmen des Unternehmerverbandes Südtirol
Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter/innen, für die Online Marketing ein fester Bestandteil ihrer täglichen Arbeit ist. Das Seminar ist zudem ideal für alle, die sich einen Überblick über die wesentlichen Themenfelder der künstlichen Intelligenz und im Besonderen der KI-Anwendung ChatGPT verschaffen wollen um  Zusammenhänge zwischen den einzelnen Disziplinen zu erkennen.

•    Die wichtigsten Konzepte zum Thema Künstliche Intelligenz und ChatGPT kennenlernen
•    Überblick über die Funktionsweise gewinnen und wichtige Anwendungsfälle ChatGPTs im Online Marketing kennenlernen

•    Einführung ChatGPT
•    Methodik hinter der Eingabeaufforderung (Prompt)
•    Account Setup und Meta-Prompting
•    Mit ChatGPT schreiben – Konkrete Anwendungsfälle (z.B. ChatGPT in der SEO, für die Erstellung von Inhalten, aber auch beim Brainstorming im Online-Marketing)

3,5 Stunden

13/10/2023

von 09.00 Uhr bis 12.30 Uhr

Jeder Teilnehmer, der mindestens 85% der Gesamtstunden besucht hat, erhält am Ende der Ausbildung eine Teilnahmebestätigung.

Informazioni

Dieser Betrag kann für Fondimpresa-Mitglieder über das „Betriebliche Schulungskonto“ gefördert werden.
Mitglieder des Unternehmerverbandes können für die Erstellung des Ansuchens um Unterstützung beim CTM anfragen.

• CTM_Kursbeschreibung_ChatGPD_NEU.pdf
  • L’iscrizione a questo corso purtroppo non é piú possibile

Siamo spiacenti, ma il termine di registrazione per questo corso é scaduto

Sicurezza sul lavoro